Angst, das neue Machtmittel

Die Menschheit los zu werden mit einem Virus ist nicht gelungen!
Es gibt chemische Waffen,das wäre zu auffällig,es gibt biologische Waffen,das ist gescheitert aber es gibt noch eine andere „Waffe“!
Diese „Waffe“ist weder chemisch noch biologisch sondern sie ist psychologisch!
Man nennt es psychologische Kriegsführung!
Jage den Menschen ANGST EIN!!!!!
Angst vor einem Virus!
Angst vor Einschränkungen!
Angst deinen Arbeitsplatz zu verlieren!
Angst das es kein Klopapier mehr gibt!
Angst zu verhungern!
Angst das du die Stadt nicht verlassen darfst!
Angst um deine Kinder!
Angst zu sterben!!!
Angst,Angst,Angst!!!
Was macht diese Angst mit dir??????
Sie macht dir unter anderem Stress!
Stress und Angst ist in etwa die gleiche Emotion!!
Was passiert wenn du Angst und Stress hast?
Richtig …… dein Immunsystem arbeitet auf Hochtouren!
Warum……?
Weil du dich dann im permanenten Flucht oder Kampf Modus befindest!
Fliehen oder kämpfen!
Der Körper weiß nicht das es nur eine vorgestellte,gedankliche Angst ist,er kann das nicht unterscheiden!
Wenn du dich also ständig im Fight or flight Modus befindest,arbeitet dein Immunsystem auf Hochtouren!
Es gilt einen unsichtbaren Feind zu bekämpfen!
Über längere Zeit wird das Immunsystem schwach!
Bingo!!!
Ein schwaches IS kann den Körper nicht mehr schützen vor „Dingen“,die von außen kommen!
Unter anderem Viren!
Wir haben also da draußen ein eher harmloses Virus und ein schwaches Immunsystem,geschwächt durch Angst und Stress!
Wenn euch jetzt jemand sagt,dieses Virus ist gefährlich,dann bekommt ihr gleich noch mehr Angst!
Dann tragt ihr brav euere Masken,wascht euere Hände und haltet genug Abstand zu eueren Mitmenschen!
😳😳
All diese Vorsichtsmaßnahmen machen aber EINES GANZ SICHER,sie schwächen das Immunsystem NOCH MEHR!
Aus dem Grund da ständig Masken getragen werden und Hände gewaschen und Abstand gehalten wird,verlernt das IS zu kämpfen und wenn es dann aber doch mal mit dem Virus in Berührung kommt,dann weiß es gar nicht mehr was es zu tun hat!!!
Und nun überlegt mal!!!
Kinder sitzen in der Schule……
-ÄNGSTLICH!
-HÄNDE WASCHEND!
-ABSTAND HALTEND!
-GESTRESST!
-IM DURCHZUG!
-MIT MASKEN!
-EVENTUELL GETESTET!
-EINSAM!
BINGO📌📌📌📌📌📌
Was geschieht wenn eure Kinder krank werden durch solche wahnsinnigen Anordnungen???
IHR SELBER BEKOMMT AUCH jede Menge Stress,jede Menge Angst UM EUCH UND UM EURE KINDER!!!!
Und schon sitzt ihr in der Falle!
Keiner wird sich dann noch wehren,keiner auf die Straße gehen,DEN ANGST IST DIE GRÖSSTE ALLER WAFFEN!!!
Angst ist also der schlechteste Berater von allen!!!

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.