Über mich

Manchmal Rotzfrech oder auch Bitterböse, zeige ich meine harte Schale, aber ich habe auch einen weichen Kern, dann kann ich Lieb und Anschmiegsam sein, aber Vorsicht, meine Stacheln sind jederzeit bereit, in Angriffsstellung zu gehen und dann, ja genau dann, wird es sehr ungemütlich. Aber eigentlich, bin ich ein ganz normaler Mensch, eben so wie „Du und Ich“.

Finster wird es nur, wenn du mich versuchst in irgendeine Politische Ecke zu stecken, das mag ich so gar nicht und dann fahre ich auch schweres Geschütz auf.  Mir ist die Richtung egal, solange die Politik für den Menschen ist und nicht dazu missbraucht wird, um Politikern nur die Taschen zu füllen und andere zu benachteiligen. Diese Typen, werden von unseren Steuergeldern bezahlt und sind uns gegenüber Rechenschaft über Heller und Pfennig und ihre Taten schuldig.