Was ich mir wünsche…

Deutschland ist in großer Gefahr

Was ich mir wünsche?

▪ Ich wünsche mir gerechtfertigte Renten von denen man gut leben kann.
▪ Ich wünsche mir Geld für Bildung und den Aufbau einer Polizei, die für die innere Sicherheit des Landes sorgen kann.
▪ Ich wünsche mir eine starke Polizei, um gegen Araber-Clans vorzugehen, mit voller Rückendeckung der Politik.
▪ Ich wünsche mir Richter, die keine Angst vor den Folgen ihrer Urteile mehr haben müssen und deswegen zu milde Urteile sprechen, während Deutsche ohne Migrationshintergrund sofort die volle Härte des Gesetzes trifft, in allen Belangen.
▪ Ich wünsche mir, dass man kriminelle Ausländer sofort abschiebt, oder zumindest konsequent mit Urteil ins Gefängnis steckt.
▪ Ich wünsche mir kein Alimentieren der halben Welt mehr, für zugereiste Fremde, die keine echten Flüchtlingen sind.
▪ Ich wünsche mir Religionsfreiheit, deren Ausübung jedoch eingeschränkt wird, wenn sie gegen unsere Regeln verstößt.
▪ Ich wünsche mir, dass wir Korruption und Lobbyismus bei Politikern hart unter Strafe stellen, auch wenn es dazu führt, dass 90% unserer Politiker dann vorbestraft wären.

Dies alles und noch viel mehr, das wünsche ich mir. Und es wäre der einzige und sinnvolle Weg zur Schadensbegrenzung in unserem Land. Von daher; endlich auf die Straße gehen, sich nicht mehr den Mund verbieten lassen. In diesem Sinne…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*